über mich

Sabine Waldispühl

Ich bin verheiratet und Mutter von einem Sohn und einer Tochter sowie Grossmutter einer Enkelin

Motivation

Schon immer haben mich Themen zur Gesundheit, Ernährung und Psychologie interessiert. Das Interesse am Menschen und die Freude am Kontakt mit ihnen haben mich immer wieder motiviert neues und spannendes zu lernen und in meine Arbeit zu integrieren

Mit Freude und grossem Interesse nehme ich deshalb auch laufend an den verschiedensten Weiterbildungen teil und integriere diese in meine Praxis

Seit 2006 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis für Kinesiologie in Baden- Dättwil

Ausbildungen und Weiterbildungen

2016 – 2017
Ausbildung zu THE WORK™ Coach, The Work nach Byron Katie in Kombination mit NLP bei Ulrich Bührle, Pädagoge, Businesstrainer und Coach, Stuttgart

2013 – 2014
Ausbildung in Körperorientierter, integrativer Traumaheilung, bei Dr.Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt

2011
GLYX-TRAINER
, bei Marion Grillparzer, Dipl.oec.troph., Journalistin, Autorin, München

2009
Ausbildung in Kommunikations- und Beratungskompetenz, Kurszentrum Aarau

2004 – 2007
Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin DGAK, Institut für Angewandte Kinesiologie IAK in Freiburg (D)(heute IAK Forum International)

2005 – 2007
Ausbildung in Medizinischen Grundlagen,  (Anatomie, Allg. Pathologie, Psychologie) an der Bio-Medica, Zürich

2000 – 2001
Ausbildung zur Marketingplanerin KLZ, Kaufmännisches Lehrinstitut Zürich, Zürich

1977 – 1980
Ausbildung zur Hotelhandelskauffrau, Schweizerischer Hotelier-Verein, Bern

PDF gesamte Ausbildung

Mitglied des Berufsverbandes für Kinesiologie KineSuisse und
des Dachverbandes Xund
Anerkannt durch das EMR (Erfahrungsmedizinisches Register)
Anerkannt durch ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplemantärmedizin)