über mich

Sabine Waldispühl

 

Motivation 

Das Leben schenkt uns immer wieder Höhen und Tiefen, Schönes und Trauriges. Intensive schöne Zeiten und Zeiten, in denen man sich blockiert fühlt.

Ich begleite Menschen dabei, in schwierigen Phasen neue Wege und Möglichkeiten zu finden, ihre Ressourcen zu aktivieren und in die eigene Kraft zu kommen. Es ist wunderbar wenn der Mensch wieder in Fluss kommt, Vertrauen in sich und das Leben findet und mit Leichtigkeit sein Potential entfalten kann. 

Ich glaube daran, dass die Lösung eines Ungleichgewichts und das Potential zur Veränderung in jedem selbst zu finden ist. Ihre und meine Ressourcen, Fähigkeiten und Wissen fliessen in die Therapie mit ein und verhelfen zur gewünschten Veränderung.

In meiner Praxis finden Sie einen sicheren Raum um anzukommen, neue Perspektiven zu finden und damit die Möglichkeit mit Schwierigem anders umzugehen. In der Begleitung sind mir Achtsamkeit, Partnerschaftlichkeit, Vertrauen, Klarheit und Eigenverantwortung sehr wichtig.

Kinesiologie begeistert mich immer wieder, bringt mich selber in meine Energie, hilft mir mein Seelenpotential zu entfalten und lässt mich leicht durchs Leben gehen. Ich freue mich, das weitergeben zu dürfen.

 

Ausbildungen und Weiterbildungen

Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin DGAK, Institut für Angewandte Kinesiologie IAK in Freiburg (D)(heute IAK Forum International)

Ausbildung in Medizinischen Grundlagen, (Anatomie, Allg. Pathologie, Psychologie) an der Bio-Medica, Zürich

 

Ausbildungen, Weiterbildungen und Erfahrungen die in meine Arbeit einfliessen

THE WORK™ Coach, The Work nach Byron Katie in Kombination mit NLP,  bei Ulrich Bührle, Pädagoge, Businesstrainer und Coach, Stuttgart

THE WORK™ Vertiefung, bei Ulrich Bührle, Pädagoge, Businesstrainer und Coach, Stuttgart

THE WORK™ Expanding Mind, Aufstellungsarbeit mit The Work, bei Ulrich Bührle, Pädagoge, Businesstrainer und Coach, Stuttgart

Körperorientierte, integrative Traumaheilung, bei Dr.Dipl. Psych. Johannes B. Schmidt

Kommunikations- und Beratungskompetenz, Kurszentrum Aarau

Biochemie der Schüssler Salze, Jo Marty, Phytomed Hasle / Burgdorf

Schamanische und spirituelle Begleitung bei Agnes Blum, Küttigen

Intuitions-Training bei Leta Vonzun Steiner, Atelier Brambergsteig, Luzern

GLYX-Trainer, bei Marion Grillparzer, Dipl.oec.troph., Journalistin, Autorin, München

Marketingplanerin KLZ, Kaufmännisches Lehrinstitut Zürich, Zürich

Hotelhandelskauffrau, Schweizerischer Hotelier-Verein, Bern

Mit grossem Interesse und Freude nehme ich jedes Jahr an Weiterbildungen in der Fachrichtung Kinesiologie und anderen interessanten Gebieten teil